23. Mai 2012

Layout Spielerei

Erst mal möchte ich meine neuen Leser ganz lieb auf meinem
"Foto-Kreativ-Blog begrüßen!

Freu mich dass ihr da seid:

 "Another amateur photographer"
"Thuja"
"Beagle-Tibi
"Dana"


Außerdem wollte ich Euch kurz erzählen warum mein Blog plötzlich vom Design her ganz anders aussieht:

Da mein Blog noch relativ neu ist und ich mit wenig Hintergrundwissen an die Sache ran gegangen bin, wollte ich erst alles ein klein wenig "austesten" und "ausprobieren".
Das alte, vergangene Design war sozusagen nur eine Übergangslösung und hat ab heute ausgedient - inspiriert wurde ich für das neue Layout durch eine "große Leidenschaft" von mir die ich hege und pflege - doch dazu in einem späteren Post mehr...  ;-)

Alles in allem gefällt mir das Endergebnis
nun sehr gut, Euch hoffentlich auch!!


P.S. Vielen Dank für Eure netten Kommentare!!

Freue mich auf viele, viele weitere Leser...




Kommentare:

  1. einfach nur grandios.... ich freue mich auch schon auf mein neues desigen, man muss sich ja von altlasten befreien und für neues offen sein.:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch...;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. ...achja, und bin gespannt, was es damit auf sich hat. ;D
    Tschüssi...

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind doch gespannt, was da noch mehr tolles kommt!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das nette Willkommen.
    ich finde es ist sehr schön geworden...
    und es wird immer wieder kleine oder größere Veränderungen geben...
    bis bald
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...