15. Mai 2012

Meine Heimat...




Der Mensch braucht ein Plätzchen,
und wär's noch so klein,
von dem er kann sagen: sieh her, das ist mein!
Hier leb ich, hier lieb ich,
hier ruhe ich aus,hier ist meine Heimat,
hier bin ich zu Haus!

Kommentare:

  1. Schöner Spruch und sehr passend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Diese Aussicht! Gratuliere! Da kannst du Stolz sein auf deine Heimat!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog habe ich jetzt entdeckt und deine Fotos gefallen mir sehr.
    Farben und Eindrücke konnte ich viele in Kroatien sammeln, und so entstanden neben Tibi's Geschichten auch Tibi's Reiseberichte.
    ich schaue hier wieder rein.
    Bis bald Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar auf meinen Blog.

    huhu schau mal hier:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/search/label/Pore%C4%8D

    ganz unten in meinem Blog findest du die Labels...die Orte, wo Tibi schon in Kroatien war und es folgen bestimmt noch 35 Post...aus den Reisen die wir schon gemacht hatten...

    In Porec war gerade ein Historisches Festival, viele sind in Barockkostümen rumgelaufen...und Tibi hatte voll ein paar Bewunderer...Es war einfach beeindruckend

    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...danke für den nette Blogeintrag!!!
    Folge dir jetzt auch!!!
    LG DieDana

    AntwortenLöschen
  7. bella questa serie di foto.
    dove si trova il posto.
    saluti orso

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...