23. Juni 2012

Käfer Perspektive

Mal was ganz anderes :-)
Als ich die letzten paar Tage, die nebenbei ausgesprochen heiß waren, durch den Garten gestreift bin hab ich die Beiden hier sitzen sehen - und die Beiden waren es auch die mich auf eine Idee gebracht haben *grins* ......??


Klick auf das Bild...


>>> FOTO-PROJEKT:

"Mit welchen Augen sieht der kleine Käfer die große weite Welt"

und das bescheidene Ergebnis mit einem Ausschnitt der besten Aufnahmen könnt ihr hier bestaunen:

Klick auf das Bild...


Für "Klein-Käfili" ist die Welt also doppelt so groß :-)

.....in diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein erholsames Wochenende!







Kommentare:

  1. super! Einmal eine ganz neue perspektive!
    Lg thuja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ich denke, er sieht noch besser als wir, wenn man bedenkt,wie er sofort überall an die richtige Stelle fliegt und sich dort auf der grossen Blüte niederlässt...
    Vielen Dank für deine so lieben Zeilen auf meinem Blog, die Brücke war übrigens mein erstes Fingerbild,ich war so verblüfft über den Effekt,dass ich nun ab und zu so male, es gubt aber eine wahnsinnsin Arbeit, aber die lohnt sich,gell !!!
    Ich schaue nun öfters bei dir rein,werde dich sofort verlinken bei mir ;-))
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher recht, genauso wie viele andere Wesen viel besser hören können als wir... faszinierend!

      Hätte ich mir niemals gedacht, dass es dein 1. Fingerbild ist, sieht so professionell aus. Malst du die Bilder aus deinem Gedächtnis/Erinnerungen oder hälst du dich teilweise an Fotos ect...?
      Denn die Arbeit lohnt sich für so ein einmaliges Bild allerdings! :)

      Danke ganz lieb von dir *freu*
      und vielleicht findest du ja auch bei mir mal ein kleines Acrylbildchen - nur nicht so aufwändig wie deine Prachtstücke es sind ;-))

      ♥-Grüße

      Löschen
    2. Hallo,ich bins noch einmal....wo finde ich denn deine gemalten Bilder ?
      Wenn ich bei dir malen- zeichnen anklicke ,ist nichts auf dieser Seite, sie ist leer..wo sind sie denn ???
      Herzlich grüsst dich
      Margrit

      Löschen
  3. Tolle Fotos , vielleicht sollt ich auch mal öfters aus einer anderen Perspektive Fotos aufnehmen...
    Liebe gruesse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) da wird sich Tibi aber freuen/wundern *gg* wenn er sich überhaupt drauf einlässt :-D

      ♥-Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    sehr gelungene Fotos, die Perspektiven wirken wirklich wie aus Käfili´s Sicht :-)

    Dir auch noch ein schönes Wochenende :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Woher wohl diese Kreativität kommt *grins*
    ♥-Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. herzlich willkommen bei *Tina´s picstory*! :)
    deine collage ist klasse und die idee auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr interessante Perspektive "aus den Augen des Käfers". Wunderschöne Fotos ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne idee & sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...