15. Juni 2012

Wasser.... Marsch!!!

Was soll man an einem so hitzigen Tag zur Abkühlung anderes machen, als erfrischendes Nass in Szene zu setzen? ;-)

Diese Aufnahmen führten zwar auch nicht unmittelbar zur Erfischung, da es zuerst ein paar schweißtreibende Momente in der Sonne brauchte um die passende Kameraeinstellung herauszufinden und dann vor allem im richtigen Moment den Auslöser zu drücken *puhhhh*  :-)

Meinen Erwartungen zuwider hat es dann aber überraschend gut geklappt!

Hier ein paar Auszüge der besten Schnappschüsse..... :-)



Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :)
    Freut mich wenn die Bilder gut ankommen
    und finde es toll wenn neue Leser dazustossen,
    Danke vielmals.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Waren die tomaten denn nicht eigentlich für den salat gedacht *frechgrins* ich finde aber trotzdem das dir die bilder überraschend gut gelungen sind! :-)

    AntwortenLöschen
  3. halllooo :)
    danke für den lieben kommentar ^^
    alos, der see ist eigentlich ein schwimmteich und liegt mitten auf unserem grundstück. die schlange ist eine ringelnatter, sie wohnt bei uns in einem steinhaufen (den wir angelegt haben) in nem verwucherten gemisch aus bäumen, brennnesseln und flieder. eigentlich sieht man sie recht häufig, aber dann hab ich nie meine kamera dabei :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja klasse geworden, so was ähnliches habe ich auch schonmal versucht und bin leider kläglich gescheitert.

    Hast Du eigentlich ein Stativ verwendet?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Freut mich wenn die Bilder gefallen!!

      Frag nicht wie viel Zeit ich dazu gebraucht habe bzw wieviele unzählige Versuche es waren!! ;-)

      Ein Stativ habe ich dazu nicht verwendet was die Aktion noch schwieriger gestaltet hat.... trotz alledem sehen die Bilder aber ganz speziell aus :-)

      Liebe Grüße

      Farbenzauberin

      Löschen
    2. Ohne Stativ und nicht verwackelt, klasse,
      also bei der Aktion hätte ich ja gerne zugeschaut*grins*

      LG Astrid

      Löschen
    3. :-D da hättest du sicher einiges zum Lachen gehabt bei den Verrenkungen die ich da anstellen hab müssen *lach*

      Liebe Grüße

      Farbenzauberin

      Löschen
  5. Danke für den lieben Kommentar & fürs' Vefolgen:)
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wie lieb von dir vielen vielen vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen. Eine super Idee! :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...