18. Juli 2012

Das "große" Krabbeln (Teil1)

Wie es der Titel schon verrät, habe ich diverse Insekten bei ihrer Arbeit geknippst oder es zumindest versucht, da es teilweiße recht flinke Tierchen waren :-)
Ich finde es faszinierend wie schön die kleinsten unserer Lebewesen sein können
>>  besonders diese grün irisierende Fliege hat es mir angetan -  und sie war auch durchaus sehr geduldig vor der Linse *grins*...

Doch nun seht selbst....
zur größeren Ansicht auf die Bilder klicken!











.... und das "große" Krabbeln ist noch nicht zu Ende....
es folgt in Kürze "TEIL 2"

bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen verbleibende Arbeitswoche :-)


Kommentare:

  1. wunderschöne aufnahmen, eine gelungener als die andere, da freue ich mich aber auf teil 2....:-)

    glg AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Die Fotos sind wirklich richtig toll geworden...echt faszinierend diese kleinen Tierchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kärntnerin!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Klicke mich grad bei dir durch - wunderschöne Fotos hast du da!!

    ganz liebe Grüße von deiner neuen Kärntner Leserin :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...