15. Juli 2012

Krokodile im Schwimmteich ;-)

Wie wahrscheinlich es wohl ist, dass in dem kleinen Fischteich den man am Bild sehen kann tatsächlich Krokodile vorzufinden sind?? *grins*
Jedenfalls sehr origineller Einfall um unerwünschte (heimliche) Badegästen fern zu halten!





Lass deinen Geist still werden,
wie einen Teich im Wald.
Er soll klar werden, wie Wasser
das von den Bergen fließt.
Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen,
dann wird es klar werden
und lass deine schweifende Gedanken
und Wünsche zur Ruhe kommen.

(Buddha)

Kommentare:

  1. Mein Teich war früher als ich noch keinen Zaun gesetzt hatte immer eine Badestelle für einen großen Jagdhund...das fand ich auch nicht so toll...Das Schild Krokodile ist super...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das krokodil hat sich sicher in dem häuschen mit dem herzal in der tür versteckt :-))))

    glg AnnA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...