9. Juli 2012

Sommer, Sonne,.....

Ich muss zugeben, dass es in den letzten 3 Wochen sehr ruhig war auf meinem Blog - doch nun gibt es wieder mehr zu tun, zu sehen, zu lesen und zu entdecken :-)


Die "Zwangspause" aufgrund von Lernstress ist nach erfolgreich abgelegter Diplomprüfung an der Universität vorbei :-)



Die Sommerferien können kommen und versprechen viele tolle Sachen!! *grins*





und natürlich wird es auch
viele neue Projekte und Fotosessions geben :-)


............................................................................................................


Viel Freude am Stöbern und Staunen wünsche ich auch meinen neuen Lesern auf meinem Blog:


♥Moments of Time♥
♥j'adore♥
♥emotionen (margit)♥
♥Tina´s PicStory♥
♥Seraphina´s Phantasie♥
♥Antonio Urdiales♥
♥Sarah-Maria (kunstblog)♥














Kommentare:

  1. zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen DIPLOMPRÜFUNG, weiter so, wir sind alles sehr stolz auf dich!!!!
    auf die neuen projekte, fotosessions usw bin ich schon sehr neugierig.. :-)
    pimpoli zeigt wohl vor, was in den ferien anscheinend angesagt ist*grins*
    ♥-Grüße
    PS danke für deine vielen und lustigen kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Diese Zeit ist immer sehr streng, so hast du die Sommerferien verdient, geniesse sie!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich bei mir zu begrüßen...und das dir mein blog gefällt.
    Die Tropfenaufnahmen sind mit einem hochwertigen Objektiv aufgenommen...Makroaufnahmen ist ein Hobby von mir.
    Wünsche dir schöne Sommerferien.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Diplomprüfung ;-)) nun hast du eine Sommerpause verdient, gell !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. danke für das herzliche willkommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Dann kann das Leben jetzt weitergehen und Du bist viel freier in Deiner Zeiteinteilung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. danke vielmals für deinen Kommentar.
    Ist echt toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...