12. September 2012

AUFRUF

Ein herzliches Hallo an all meine lieben Bloggerfreunde!




 
In meinem heutigen Post möchte ich gerne eine Aufruf
 
starten und hoffe natürlich viele von Euch damit/dafür
 
begeistern zu können.


 
 
Und zwar ist ein weiteres liebes
 
Familienmitglied von mir in die Blogger-Welt eingestiegen.
 
Es handelt sich dabei um eine Vollblutmami zweier wunderbarer Söhne, die uns Einblicke in die unendlichen Weiten ihrer Bücherecke geben möchte, unsere 7 Sinne mit den schmackhaftesten  Kreationen aus Küche – Kochen - Backen und Co. verwöhnen wird und uns auch Einblicke in ihr Familienleben und vieles mehr, gewähren möchte.
 
Ich kann Euch sagen es wird sicher spannend, lustig,
unterhaltsam & es sind mit Sicherheit immer wieder die
verschiedensten Anregungen für Euch dabei!
 
Es würde mich und natürlich auch Nicole als
„unsere Blog-Einsteigerin“ sehr freuen, wenn ihr mal Lust
und Liebe habt um bei ihr vorbeizusehen , euch mit ihr zu
verlinken und ein Feedback zu hinterlassen .....
Starthilfe kann doch jeder gebrauchen, oder ;-)

 Bitte hier entlang  >>> Ein Buchstüberl und mehr...
 

 

 …und manchmal entdeckt man einen Blog, den möchte

man ausdrucken und binden lassen, von vorne

bis hinten durchlesen, Zitate rausschreiben

und Zettelchen reinlegen

Heute ist so ein Tag.

 

(Unbekannt)

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    na, da geh ich doch gleich mal schauen....danke für den Tipp.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful words and this you have very nicely put together, you are very creative.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Hab mich gleich mal als Leserin angemeldet :) Sieht schon richtig gut aus ihr neuer Blog und da ich selbst auch gern Lese und Kinder hab und Kochen mag ich sowieso...da passt das super!

    Danke fürs Zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal, wenn ich an einem Nici Tierchen vorbeigehe, kommst Du mir in den Sinn...Witzig...Meine Favoriten sind die Schildkröten...da gibt es relativ NEUE, ganz süss :o) Habe mich sogleich als Leserin unter die Blogger gemischt.
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...