21. September 2012

Bilderbuchherbst...





Einzug gehalten hat der Herbst mit seiner Farbenpracht ja schon eine Zeit lang.
Doch nun wird das Schauspiel mit den schönsten Farben des Herbstes von Tag zu Tag mystischer und  verträumter, vor allem Morgens.

Noch dazu beginnt es langsam richtig frostig zu werden , die  heutige Temperatur um 7 Uhr morgens betrug -3 Grad *brrr*
Die beste Lösung dafür ist möglichst lange im warmen Bettchen liegen bleiben :-)


Einen schönen herbstlichen Freitag wünsch ich Euch






Kommentare:

  1. Raus aus den Federn, aber sofort..*grins* du kleine "Träumerin" du ;-)
    Ganz tolles Bild, würde sich hervorragend als Puzzlemotiv eignen:-)
    herzlichst deine M...

    AntwortenLöschen
  2. Das BIld ist wunderschön, wie gemalt. Der Text ist auch große Klasse. Sind diese Zeilen von Dir ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. I think this is really well made, if a painting is my great compliments.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön. Was manche Frauen hier so können. Ich staune immer wieder.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your comment on my storks.
    I think you really nicely created in photoshop.
    I always use photoshop for my photos.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. "brrrr" - der erste Frost war also schon bei euch, wir sind zum glück noch nicht in die Minusgrade gekommen. Trotzdem hat die "mach den Garten winterfit"-Phase bei uns auch schon ein bisschen begonnen.

    Wollte noch anmerken, dass du in deiner "Ich-bin"-Spalte etwas vergessen hast! Du bist eine geduldige, einfühlsame und liebevolle Babysitterin! By the way Grüße von L.... & N...... :-)

    LG Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...