14. September 2012

Der Herbst lässt grüßen....

Zu allererst bedanke ich mich mal recht herzlich für Eure lieben  & netten Kommentare die ihr mir immer hinterlasst und weiters freut es mich, dass immer wieder neue Leser zu mir und an meinem Blog gefallen finden :-)

Schön, dass ihr da seid:


*V.Lieblich*
Ein Buchstüberl und mehr (Nici)
Irma's Natuurbeliving
die Kreativwerkstatt
Elli's kleine Idylle
 
 
***********************************************************
 
 
Um den heutige Tag zu beschreiben, braucht man nur 3 Worte:
 
TRÜB, WINDIG (oder doch besser STÜRMISCH!), HERBSTLICH
 
ergibt:

"kalt"

 
Ein Grund mehr seine Nase am besten gar nicht zu Tür oder Fenster hinauszustecken, sofern man es nicht tun muss - ich muss heute nicht *g* Gott sei Dank!
 
Umso besser um den Nachmittag bei einem, zwei oder doch drei Täschen Tee, vielleicht etwas Selbstgebackenen und gebeugt über meine Bücher zu verbringen!
 
 
 
 
Doch was hör ich da alle paar Stunden vor meinem Fenster.... seltsam....
 
'BRUMM....BRUMM....KNATTER....KNATTER....BRUMMMMM'
 
ein absolut undefinierbares Geräusch, das wird doch nicht unser "HURRICAN" sein???
Ohh wie richtig ich mit in meiner Vermutung doch gelegen bin....
 
 
 
 
Unser liebes "immer-hungriges" Laub-Moped wird da alle paar Stunden mit viel Geduld durch den Garten und die Einfahrt getragen um auch nur das kleinste Laub-Geschöpf vom Boden zu entfernen. *grins*
 
 Ich muss sagen so ein bisschen Laub am Boden würde mich eigentlich nicht stören - gehört doch zum Herbst :-)
 
Aber meine Großeltern sehen das wohl anders *lächel*
 
 
 
***********************************************************
 

Viele von meinen treuen Bloglesern sind meinen Aufruf ja bereits zur Freude von Nicole und mir gefolgt und zählen sich nun zu den Besuchern
von "Ein Buchstüberl und mehr..." ....

Ein großes und herzliches Dankeschön an Euch alle!

 
 

Bitte hier entlang >>> Ein Buchstüberl und mehr...
 
 

Für Euch noch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!



 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Autumn has begun the leaves fall from the trees, the time for hot chocolate has come again.
    Have a nice weekend.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Collage in zarten Tönen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Stecker ziehen und a Ruh ist es mit dem "Herumgeknattere" *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde mich echt freuen,wenn ich jemand hätte, der mir das Laub wegschnüffelt...
    Laub von einer großen Eiche ist echt...rrrrr

    Deine Collage sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Wünschen Sylvia und tibi

    AntwortenLöschen
  5. Nix mit ausnahmsweise!!! Klar verrate ich es dir ...
    mit : photoscape
    im Internet kostenlos herunter geladen...und mit den Gif-Animator mehrere Fotos hintereinander gelegt. dann im Blog hochgeladen wie ein normales Foto.
    Ich freue mich dass es dir gefällt.
    wenn du Eichhörnchen sehen willst, die um meine Eiche fangen spielen...die sind genauso entstanden..."Label Eichhörnchen..."
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr stimmungs- und eindrucksvoll wie du Farben, Bilder, Text und Musik kombiniert hast. Da kriegt man fast Lust auf schlechtes Wetter ;-) Weiter so....
    LG & lass dir den Tee schmecken!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...