2. September 2012

NICI - wild friends (Episode 2)


Zurück aus dem erlebnisreichen Urlaub im schönen Oberösterreich folgt nun die Fortsetzung meiner NICI-Plüschtier Präsentation.

Natürlich werde ich Euch auch in einige der tollen Urlaubsbilder Einblick gewähren, aber alles der Reihe nach *gg*

Tja, wie ihr bereits festgestellt habt, haben sich seit den Anfängen mit der kleinen NICI-Plüsch-Giraffe einige weitere Gesellen in die lustige Runde eingefügt… von einem Ende der Sammelleidenschaft konnte jedoch noch laaange nicht die Rede sein…. ;-)

Froh und munter wuchs die Runde weiter , dazu gesellt haben sich ….
 
klein- "Gina"
 
 
 groß- "Gina"
 

"Giulia"
 

"Emma"
 
 
"Agatha"
 
Und hier noch einmal die ganze Bande *g*

 
doch selbst damit war es noch nicht genug!
Das Plätzchen auf dem die bisherige Sammlung Platz gefunden hatte wurde nun langsam etwas zu klein und so mussten 2 Regale an die Wand angebracht werden :-)
... führten die beiden Regale doch nicht unweigerlich dazu sich noch mehr NICI's schenken zu lassen...  es folgten:
 
Maus "Fipps", Eichhörnchen "Puschl", Igel-Zwillinge "Theo & Igor"
Fuchs "Frederik", Ziegenbock "Gustav", Schaf "Loisel" und Hase "Stopel"
 
 
... wir zählen bis hierhin "29" NICI's...
ob es vielleicht noch mehr davon gibt erfahrt ihr im nächsten Post!
 
Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag :-)
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. hihih..da werden sich die Regale mittlerweile sicherlich schon durchbiegen..;-)...
    ganz toll wie du uns deine Sammlung präsentierst...:-)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...