17. Oktober 2012

Blattwerk... / Leser

Auf diese imposante Blätterwand, die der Herbst in seinen schönsten Farben gefärbt hat, konnte ich heute im Hinterhof einer Werkstatt, einen Blick erhaschen.
 
Mit aller Mühe habe ich es geschafft, die Hände voller Einkaufstüten
(Deko-& Bastelsachen für den Advent), die Kamera aus meiner Tasche zu zücken um diesen schönen Anblick für Euch festzuhalten.



 
 
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
 
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
(C. F. Hebbel)
 
 
 
 
Mittlerweile habe ich die 60-Leser Marke erreicht und freu mich rießig darüber, dass sich bereits so viele liebe Leser und Leserinnen bei mir eingefunden haben.
Darum auch ein großes "Danke" für Eure netten Worte die ihr mir immer da lasst.
 
Ich freue mich jedesmal wenn jemand bei mir vorbeischaut und sich dazu entschließt "Mit-"Leser zu werden!
 
 
Viele neue sehr sehr nette Leser darf ich willkommen heißen:
 
♥Pünktchen♥   ♥Villa Lotta♥   ♥Amalie loves Denmark♥   ♥Le Style♥  
♥Markun taidetta- Markku's Art♥   ♥Blue Sky♥   ♥da. gina vintage♥  
♥HWIT Blogg♥   ♥Silkes bunte Stempelkiste♥   ♥Encourage One Another♥  
♥misterios numero treze♥   ♥Humberto Dip♥   ♥Antonio Dayrell S
♥Oman Collective Intelligence - MPiRe♥   Em Verso & Pros@♥   
♥A INVEJA E SUAS FILHAS♥   ♥Christines Welt!♥   ♥Maria Luisa Arnaiz♥  
 ♥Irenes Leckereien♥   ♥Tatjanas Fotografie♥  
 

Schön, dass ihr da seid!

 

Wünsch Euch einen schönen Herbstnebel-Nachmittag :-)

Eure

 
 


 

Kommentare:

  1. Beautiful pictures of leaves, colors are great.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. in die tüten hätte ich nur allzugerne geguckt..:-)tolles bild und herzlichen glückwunsch zu 60 treue leser :-)

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto...
    & herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar.
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    ( damit ich nichts verpasse, stehst du auf meiner Blogliste...)
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Foto und sehr schöne Worte. Aber warum schreibst Du nicht dazu, von wem diese Zeilen stammen: Christian Friedrich Hebbel. ?!?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dank dir fürs Aufmerksam machen.... Das vergesse ich normal nicht, aber gestern hat beim Post schreiben immer mal wieder was nicht geklappt dauernd Fehlermeldung usw..... darum war ich dann wohl schon ganz durcheinander und hab das übersehen :-)


      Von C. F. Hebbel ist das schöne Herbstgedicht!

      Liebe Grüße
      Farbenzauberin

      Löschen
  5. Liebe Farbenzauberin,

    es ist doch immer wieder sehr eindrucksvoll, welch wunderbare Farben der Herbst uns beschert. Ich mag diese Jahreszeit sehr gerne, nicht nur wegen der Farben sondern auch wegen Maroni, Kürbis & Co...

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Herbst von seiner schönsten Seite. Tolles Foto.
    LG Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...