8. Oktober 2012

Ein Jährchen ist wieder dazugekommen...




Zwar schreiben wir ja ursprünglich heute den 8.Oktober, gefeiert und geschlemmt wurde jedoch bereits gestern ein klein wenig, da heute ja wieder ein ganz normaler Arbeitstag ist und sich der gestrige Sonntag mit trüben, regnerischen Wetter angeboten hat ein wenig Geburtstag "vorzufeiern" :-)

Natürlich mit vorzüglichem Mittagessen, gefolgt von Kaffee und einer super-tollen-leckeren-süßen Geburtstagstorte mit vieeell Marzipan & mit viel Verzierung und Schleifchen *freu*

Geschenke??? Ja Geschenke hab ich "ausnahmsweise" auch GESTERN schon bekommen *ggg*
Ich hab zuerst gar nicht bemerkt als ich ins Wohnzimmer kam, dass viele Päckchen auf dem Couchtisch lagen (typisch) tztzt ....doch dann hab ich mich schnell  mit Spannung ans Auspacken gemacht...  Und es kamen viele, viele tolle Sachen zum Vorschein von Lesestoff, bis mediale Unterhaltung, was für die Gesundheit bis hin zu Süßes & Co *ggg* (Bilder folgen...)

Jedenfalls war es ein schöner "Geburtstag-Vorfeier-Tag" der heute sicherlich noch ein klein wenig weitergehen wird - Torte ist ja noch genug da und den Sekt/Prosecco zum Anstoßen gibt es ja auch erst heute am richtigen Geburtstag :-)


für Euch einen schönen Wochenstart
 

♥-lich Eure

 
 



Kommentare:

  1. Liebe Farbenzauberin,

    hab dir heute zwar schon mal gratuliert, aber nun auch noch mal auf diesem Wege die besten Wünsche für dich von Nici & Co!

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vorfeier ist auch nicht schlecht, so kann man zweimal feiern. Viel Spaß noch..
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wünsche dir nochmals nur das allerbeste und bleibe so eine süße maus!! du bist die beste, die allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...