19. Oktober 2012

Karten-Bastel-Premiere

Nach unzähligen Posts die ich bei so manch Kartenbastlerinnen gesehen habe, hat mich nun die Neugierde gepackt ob es mir auch gelingen würde mit recht einfachen Mitteln (Material) eine Grußkarte zu gestalten.

Einen Anlass dazu gab es - also frisch ans Werk :-)
An Ideen scheitert es bei mir ja nie, wenn ich etwas basteln möchte oder dergleichen weiß ich im selben Moment schon bis ins kleinste Detail wie das Endprodukt aussehen soll....
Zielstrebig machte ich mich also auf den Weg in unser Bastel-Lager (da findet man nahezu alles was das Herz begehrt *g*) und hab das wichtigste Material, von Karten- bis Bastelpapier über Schere und Glitzer zusammengestellt....

In welchen Schritten ich dann vorgegangen bin ist eigentlich recht unspektakulär, darum lasse ich im weiteren Bilder sprechen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 
So sah meine erste selbstgebastelte Karte am Ende aus, ich bin/war damit sehr zufrieden!
 
Was ich leider vergessen habe zu fotografieren bevor die Karte den Besitzer gewechselt hat war,dass sie noch eine Lachsfarbene Kordel bekommen hat!!
 
Das Resultat daraus ist, dass ich mir das Karten basteln aufwändiger vorgestellt habe, mal sehen vielleicht folgen ja noch mehrere :-)
 
 

Eure

 
 
 

Kommentare:

  1. Hübsch finde ich deine Karte ganz toll hast du sie gearbeitet.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du liebe Farbenzauberin :)

    da warst Du aber sehr kreativ heute :) ich finde die Karte echt schön! Zielstrebigkeit zahlt sich eben aus...und das zur neuen 007-Mucke *hihi*

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. I think the cards really beautifully made, compliment.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Farbenzauberin,

    die Karte ist wirklich schön - solltest unbedingt weitermachen! Besonders schön finde ich auch die neuen Fotos deiner Instrumente in deinem Blog - mit dieser Musik dazu - einfach wundervoll gestaltet! Woher hast du nur immer diese tollen Ideen *einbisschenneidischschau* ggg

    LG & weiter so,
    Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...