22. Oktober 2012

Sonnengelb...

... genauso begrüßt einen der wundervolle Baum vor der Haustüre und das mitten in der Stadt!
 
Die Sonne hat gestern so schön vom strahlend blauen Himmel gelacht, da musste man sich einfach nach draußen wagen und einen Spaziergang machen!
 
Das Highlight dieses Rundganges war jedoch mit Sicherheit dieses Bäumchen, dass sich jeden Herbst aufs neue in eine Sonnengelbe Blätterpracht einhüllt.
 
Seht selbst..
 
 
 
 
 
 
 
Vielleicht hat jemand einen Hinweis um welche Baumart es sich hier handelt  ??!!
 
 
Eine ganz besondere Perspektive bot sich einem wenn man den Blick nach oben richtet.... Schön!
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich konnte/wollte gar nicht aufhören zu knipsen... :-)
 
 
Einen sonnigen Wochenstart wünsch ich Euch!
 
 

Eure Farbenzauberin

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Farbenzauberin, das ist ein wunderschöner Ginko-Baum, toll, dass er bei dir vor der Tür wächst!
    Der Ginko wird sehr alt, da kannst du dich also noch lange dran freuen!
    Liebe Grüße-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich! Dem Blatt nach könnte es ein Ginkgobaum vielleicht sein.
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Great photos of beautiful autumn leaves.

    AntwortenLöschen
  4. Den Blättern nach ist es wirklich ein Gingko. Sehr schöner Baum, da hast du ja Glück.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich Mitglied geworden. Deine Fotos sind wunderschoen und ich freu mich schon auf weiteres von Dir.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hallo! Du machst deinem Namen alle Ehre!!! Du zauberst Farben auf meinen PC!!DANKE!! Wenn das Wetter schlechter wird, besuche ich dich und guck mir den tollen Gingkobaum an! ☺
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. There are great pictures on your blog ... I invite you to my group on facebook,,, a window to see what I do and see (photo)
    http://www.facebook.com/groups/166168033521201/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind wunderschöne Aufnahmen. Sowie du nicht aufhören konntest zu knipsen, kann ich nicht aufhören die Bilder anzuschauen :)


    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...