30. November 2012

Blog-Adventkalender


Morgen am 1. Dezember dürfen wir „endliche“ das erste Türchen am Adventkalender aufmachen/plündern *g*
Ich habe mich schon länger dazu entschieden mich heuer zum ersten Mal an einem Blog-Adventkalender zu versuchen J Dabei möchte ich jedem einzelnen Tag im Dezember einen Post widmen, der uns von alten und neuen Bräuchen, Gedichte und Geschichten erzählen soll, natürlich verbunden mit schönen Impressionen und Bildern zur Adventzeit.

Ich darf Euch also ALLE ganz lieb dazu einladen, meinem Blog-Adventkalender beizuwohnen, zu genießen und Euch jeden Tag ein neues Türchen eröffnen zu lassen J


Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag,  bevor wir ab morgen in eine besonders besinnliche Zeit beginnen lassen. Vielleicht mancherorts mit mehr oder weniger Neuschnee :-)


Herzlich Eure
 
Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee liebe Farbenzauberin.
    Ich bin gespannt.

    Hab einen schönen Freitag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr nette Idee der ich mit sicherheit beiwohnen werde. ich freue mich drauf!:-)Und für morgen wünsche ich dir eine ganz tollen Tag :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Farbenzauberin,

    Was für eine wunderschöne Idee! Da freu ich mich schon drauf!

    Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Farbenzauberin, über diese schöne Idee,da freue ich mich aber!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Nice idea, I'll see more on your blog.
    Have a nice day, Irma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...