20. November 2012

Raureif hat sich festgesetzt...


ein Schauspiel bei dem die Kälte der Künstler ist.

Nach den lange schon unverändert, festsitzenden Hochnebel der sich den ganzen Tag (und schon tagelang) hält, gab es kürzlich einen fast schon ungewöhnlichen "sonnigen" Nachmittag.
Der wolkenlose Himmel hat sich dann auch über Nacht gehalten und uns am darauf folgenden Morgen Minusgrade beschert.

Nach einem Blick aus dem Fenster hab ich sogleich meine Kamera gezückt und ein paar Eiskristallkunstwerke festgehalten.




Es gibt in meinem Ordner natürlich noch viele, viele weitere Bilder, für diesen Post habe ich mich dann für diese 3 entschieden. Hoffe sie gefallen Euch.

Meine Weihnachtsdeko habe ich für Euch auch schon in Angriff genommen bzw schon fertiggestellt - nur noch die Fotos sortieren, dann bekommt ihr bald einen Einblick wie sich die Vorweihnachtszeit im Hause Farbenzauber gestaltet :-)

Was ich Euch noch unbedingt sagen muss:
Wundert Euch bitte nicht, wenn ihr irgendwann in nächster Zeit auf meinen Blog kommt und ihr Euch in einem komplett veränderten Layout wiederfindet *g*
Wie vielleicht der Ein oder Andere weiß bin ich eine totale Adventszeit -& Weihnachtsliebhaberin.... darum muss natürlich auch mein Blog (für den es heuer erstmals soweit ist *gg*) an die schönste Zeit im Jahr angepasst werden :-) Ideen habe ich schon und bin schon gespannt ob auch die Umsetzung des Layouts klappen wird.


Bis dahin grüß ich Euch recht lieb
 
Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Beautiful collage of these photos with frost.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  2. Das Stacheldraht und der Baumstumpf sehen klasse aus!!!!!!

    Somit kann ich deine Frage ob die Bilder gefallen mit einem ganz klaren ja beantworten:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden!!! Wunder, wunderschön...

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage und das neue Layout ist phantastisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir sehr!
    Du hast den kommenden Winter mit gekonntem Blick fürs Detail eingefangen. Sehr stimmungsvoll!
    Deine Filzarbeiten in den Plätzchen-Förmchen finde ich nachahmenswert.
    Ich habe mich zur Leserecke gesellt und werde öfter hier reinschauen.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...