9. November 2012

Seelenleben...

im Moment finde ich einfach nicht richtig die Lust dazu tolle Posts zu erstellen, warum es euch nicht verwundern soll wenn ihr hier manchmal Posts ohne viel Getippsel dazu findet und nur Bilder bewundern könnt.

Bin zur Zeit nicht wirklich motiviert, lag wohl am Stress der letzen Zeit....
aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!


Folgende Bilder habe ich neulich abends nach Sonnenuntergang aufgenommen und konnte mich nicht verwundern wie ein solches Himmelsspektakel zustandekommen kann.

Habt ihr jemals schon so etwas gesehen?

 
 




Kommentare:

  1. Wunderbar, zauberhaft und sehr phantasievoll geschwungen ist dein Abendhimmel. Ja, ähnliches habe ich auch schon gesehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...wie gemalt!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was für wunderschöne Fotos! Als sei der Himmel in wellenden Flammen, ein Meer aus Farben! Fantastisch!
    Nein, ich habe schon viel gesehen, aber so ein schöner Himmel....nein!

    Lass einfach mal deine Seele baumeln und mache eine kleine Bloggerpause Liebes, dass tut manchmal richtig gut, und man schöpft reichlich Kraft und neue Ideen.

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe , nach Regen folgt Sonnenschein das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!! Und denk immer daran, nur gemeinsam sind wir stark und schaffen alle Hürden die uns in den Weg gelegt werden.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...