5. November 2012

Sonnenstrahl im Schneegestöber...

...nein, bei uns ist noch nicht der Winter eingekehrt :-)
Das Bild zeigt nur eine Impression des kurzzeitigen Wintereinbruchs der letzen Tage, die ich euch bisher noch vorenthalten habe.
Ein Sonnenuntergang der zwischen einem krum gewachsenen Birkenbaum hervorblinzelt!





Letzes Wochenende noch Schneefall bis ins Tal und heute Regen, dass manche Häuser schon regelrecht Schwimmteiche vor dem Haus stehen haben...

Idyllischer wäre ein Bild wie oben, würden die Regenmassen nämlich Schnee sein,
würde ich wahrscheinlich mittlerweile beim Fenster nichts mehr hinaussehen :-)

Viel Freude an dem "Sonnenstrahl im Schneegestöber"

 

Farbenzauberin


Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild, ganz toll!!!!!
    Ich grüße dich wieder mal ganz lieb aus Bayern-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Anblick hat wirklich was!!! Schön wie das Licht durchstrahlt.

    Na dann hoffe ich mal für dich, dass der Regen baldigst verschwindet. Hab noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Farbenzauberin,

    ein tolles Foto hast du da wieder - zur aktuellen Wetterlage stellt sich die Frage, was das geringere Übel wäre: strömender Regen mit Überschwemmungen oder massenhaft Schnee mit eingestürzten Dächer usw. Ich finde, beides ist nicht ganz optimal, ein Mittelmaß wäre wünschenswert :-)
    LG & schönen Tag
    NICI

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Dir viel Sonnenschein und hoffe, dass der Schnee noch lange wegbleibt.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Bild mit dem Sonnenlicht,wunderschön !
    Auch bei uns hat es geschneit und nun regnet es non Stop :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ein großes kompliment an den fotografen :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...