29. Dezember 2012

Noch 2 Tage bis zum Jahreswechsel...

blicken wir doch einmal zurück auf die vergangenen 365 Tage auf die 12 Monate.
Erinnern wir uns noch einmal an all die schönen Sachen die wir erlebt haben und an denen wir uns erfreut haben.

Für mich war 2012 unter anderem der Beginn meines Blogs, ich habe mich kurz entschlossen einfach ins Getümmel gestürzt und angefangen zu posten.
Was mich natürlich sehr gefreut hat und immer noch tut, dass sich alsbald der/die ein oder andere Mitleser/Mitleserin hinzugesellt hat. Darum freut es mich umso mehr, dass sich mitlerweile in kurzer Zeit doch so viele liebe Blogger und Bloggerinnen an meinen Posts erfreuen, bei mir mitlesen und mir immer so liebe und nette Zeilen hinterlassen, die immer ein positives Feedback enthalten und schon wieder Freude auf den nächsten Post den man verfassen möchte machen.

Schön wenn man zu jeden geschriebenen Post ein paar Zeilen geschrieben bekommt - freu mich immer ganz, ganz doll darüber und dank Euch dafür :-)


Der Zauber liegt im Hier und Jetzt
Und das ist immer da.
Was gestern noch verletzt
Ist morgen nicht mehr da.

(Monika Minder
)

 


Ich freue mich darauf im neuen Jahr wieder in Euren Blogs zu stöbern, zu lesen und zu kommentieren, auf Eure kreativen Bastelideen, auf wundervolle Fotografien, tolle Dekorationen, schöne Texte und Gedichte, spannende Erlebnisse... usw...

Jedenfalls wünsch ich Euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr auf das wir uns 2013 frisch und munter wieder lesen und bebloggen können ;-) und uns an all den schönen Blogs erneut erfreuen können!


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.
 
 
 
 
Herzlich
 
Eure Farbenzauberin



Kommentare:

  1. Liebe Farbenzauberin
    ich bin auch erst seit 2012 Bloggerin und erstaunt war ich als ich in diese Welt eintauchte.
    Es gibt so viel verschiedene und interessante Blog zu bestaunen.

    Schöne besinnliche Tage zwischen den Jahren, einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2013 wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. I wish you and your loved ones a very happy and healthy 2013.
    Have a nice day, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und auch einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine "kleine Welt" gefällt mir. Ich besuche Dich gerne hier!

    Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und Wohlergehen!
    Rutsch gut rein!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...