14. Januar 2013

Backe, backe....


Krapfen :-)

Heute überbringe ich Euch einen Gruß aus der Backstube, in der leckere Krapfen entstanden sind gefüllt mit süßer Marillenmarmelade *hmmm*
Einfach perfekt für die Zeit "nach den Keksen" oder wer möchte vielleicht schon zur Einstimmung auf den nahenden Fasching ;-)   (von dem ich ja kein Freund bin *g*)

Das wichtigste bei den Krapfen ist ja, dass jeder für sich einen schönen, weißen Rand aufweist und ich denke das ist diesmal wirklich sehr gut gelungen *freu*
So gut wie sie aussehen, so schnell wurden sie natürlich auch gleich verspeist, sodass wir wohl bald noch eine größere Ration machen müssen...





Hat jemand von Euch vielleicht auch Lust/Hunger auf Krapfen bekommen? 
Dann frisch fröhlich ans Teigkneten *g*



Herzliche Grüße

Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Liebe Farbenzauberin, das sieht ja richtig lecker aus.
    Ich frittiere Krapfen und Mutzen nur zum Karnevalszug am Tulpensonntag.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da greife ich doch jetzt mal gerne zu, die sehen ja richtig verführerisch aus. :-)
    Ich backe sie auch jedes Jahr in der Faschingszeit und für meine kleinen Süßschnäbel muss ich sie entweder mit Erdbeer- oder Himbeermarmelade füllen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich melde mich für die nächsten gleich an.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Die Krapfen schmecken auch ohne Karneval.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wer da (bei deinen schönen Fotos) nicht Lust auf Krapfen bekommt hat selber schuld!! Wenn die Türen deiner Backstube geschlossen sind, hast du vielleicht Zeit die Fragen von meinem Blog zu beantworten! Nur wenn du Lust hast!!☺
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Farbenzauberin,
    das sieht so lecker aus! Toll sind Deine Krapfen geworden!
    Bei uns werden die auch nur über Fasching gemacht ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. That looks really delicious, I think this would be like.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Die sehn ja richtig toll aus!
    Trotz der späten Uhrzeit, hätte ich jetzt unglaubliche Lust
    darauf! ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmm, das sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...