5. Januar 2013

Der Himmel brennt

... in seinem schönsten Abendrot!
 Ich konnte diese, sich in sekundenschnelle ändernden, Lichtverhältnisse heute von einem Wintergarten aus, von Sonnenuntergang bis zur völligen Finsternis beobachten und festhalten.

Von dem Haus gelegen in einem Bergdorf wo wir heute zu Besuch waren hat man einen wunderbaren Blick auf die gegenüberliegende Bergkette hinter der die Sonne sich abends zurückzieht. Da es heute außerdem ein sehr windiger, eigentlich stürmischer Tag war änderten auch die Wolken in ungewohnter Schnelligkeit ihre Gestalt und nahmen immer wieder andere Formen und Rotschattierungen an. Ich konnte meinen Finger gar nicht mehr vom Auslöser wegnehmen *gg*




.... hier einige Bilder auf die angrenzende bewaldete Hügellandschaft...








im folgenden Bild ein Blick auf eine Bergkette mit Skigebiet ganz hinten rechts....







Wünsche Euch noch einen schönen "nicht so stürmischen" Abend!




Herzlich Eure

Farbenzauberin

Kommentare:

  1. einfach nur "WOW"... faszinierend welch tolle Aufnahmen du da hast machen können. GROSSE KLASSE!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. ...`ganz wunderbare Aufnahmen!
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Himmelsimpressionen liebe Farbenzauberin.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Himmelbilder!
    Sehr beeindruckende Aufnahmen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures of the sunset, well photographed, compliment.
    I also have a question, what font you use, I find it really nice.
    I wish you a very happy Sunday, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, wir haben keine Schnee und auch nichts in Aussicht.

    LG Eva, die dir einen schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll.....hier leider alles nur grau in grau.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! I love the horse and sleigh photo as well on your sidebar.
    Thank you for your kind words and visit.

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...