27. Januar 2013

Frische Farben ziehen ein...


von Frühling ist zwar noch nichts in Sicht, das hindert mich aber nicht daran bereits ein paar hübsche bunte Frühlingsblüher mit nach Hause zu schleppen, sie in schöne bunte Töpfen zu platzieren und damit frische Farbakzente in der Wohnung zu setzen.

Natürlich durfte es von jeder Farbe etwas sein :-)
 
Mitten drin tummeln sich die zwei Blumenkinder und auch die beiden Hennen haben ihr Nestchen bereits aufgesucht - Ostern kommt bestimmt *g*


 
 
 
 
 
 
Unglaublich wie herrlich die Hyazinthen duften, nur schade dass ihre Blütezeit nicht allzulange anhält...
Dafür werden sie nach einiger Zeit von den Krokussen abgelöst werden, die bis jetzt nur ein paar grüne Blätter hervorstrecken. Mal sehen ob aus ihnen was wird, denn Krokusse im Wohnraum hatte ich noch nie.

 
 
Herzliche Grüße
 
Eure Farbenzauberin
 
 

Kommentare:

  1. Schön,deine Farbtupfer! Genau das richtige bei dem schiet Wetter!Bei uns ist Tauwetter und es regnet!!
    Die grünen Hennen finde ich toll!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten liebe Farbenzauberin. Herliche Hyazintenblüten und ich kann ihren Duft bis hier her wahr nehmen. Na wenn sie verblüht sind, strecken bestimmt andere Blüten ihre Köpfe vor.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ist Deine Blütenpracht, die macht so richtig gute Laune. Bei den Krokussen bin ich mal gespannt, das habe ich in der Wohnung auch noch nicht versucht.

    VLG von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir hat ja der Frühling schon richtig Einzug gehalten!
    Aber, die Farben tun auch richtig gut in der grauen Jahreszeit!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header zeigt noch die schönste Winterpracht, aber dennoch freue ich mich, deine ins Haus geschleppte Frühlingspracht hier bewundern zu können. Tut richtig gut und den Duft der Hyazinthen kann ich bis hier riechen.
    Auch mit der übrigen Deko hast du dir jetzt den Frühling ins Haus gezaubert und die niedlichen Figuren sehen allerliebst aus. :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers that will bring some color in your home.
    It seems like spring.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben dieser Blumen leuchten mir richtig entgegen und auch das Ambiente scheint sehr farbenfroh und stimmig zu sein. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Farbenzauberin,

    tolle bilder hast du gemacht von deinen Frühlingsboten!
    Ich hab auch bereits die eine und andere Hyazinthe geholt, der Duft ist einfach herrlich und wenn sie eher kühl stehen halten die Blüten doch ein paar Tage.
    Krokusse hatte ich bereits letztes Jahr - sie haben im Wohnzimmer wunderschön geblüht - ich wünsch auch dir viel Erfolg damit!

    LG sendet dir
    NICI

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...