2. Januar 2013

verzauberte Natur am Neujahrstag

So meine Lieben, nun haben wir es geschafft - der Rutsch ins Jahr 2013 ist vollbracht *gg*

Am Silvesterabend hat sich der Himmel selbst übertroffen, so klar und hell wie die Sternlein gefunkelt haben. Als dann Mitternacht näher rückte zog eine regelrechte Nebelwand daher, die immer dichter und dichter wurde, sodass sogar die Straßenlaterne vor dem Haus fast nicht mehr zu sehen war... jaaa perfekt für ein Feuerwerk :-) gesehen haben wir also von all der bunten Silvesterknallerei gar nix, außer ein paar Raketen die unser Nachbar glücklicherweiße nahezu vor unserem Haus in die Luft gehen lies *g*

Als Entschädigung hat der Nebel für den Neujahrsmorgen jedoch eine ganz besondere Überraschung bereit gehalten und mich mit unzähligen wunderbaren Impressionen im neuen Jahr Willkommen geheißen:




 

 
... sogar das Tannenbäumchen aus Metall hat ein paar Nadeln bekommen...



 


... sieht fast so aus als würden die Zweige des Yasmin Strauches nun stechende Gebilde an sich tragen...

 

 

 





Ist das nicht ein märchenhafter Anblick :-) ???


Herzliche Grüße
 
Eure Farbenzauberin


Kommentare:

  1. zum glück hat euer nachbar nur die raketen in die luft gejagt und nicht euer haus..grins...
    ganz tolle bilder, der neujahrsmorgen hatte wohl uns beide fest im griff*lächel*

    herzlichst AnnnA

    AntwortenLöschen
  2. Great photos, especially the last one is sublime.
    I wish you a great photography year.
    A great day, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, märchenhaft und einfach nur winterlich schön!Auf jeden Fall sehr viel besser als in Ostfriesland!Nasskalt war es,wobei das Nasse auch in der Silvesternacht im Vordergrund stand.Auch nicht toll für so ein Feuerwerk,wenn es im Regen gezündet wird!
    Auf ein farbenfrohes Jahr! Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen!
    Alles Gute noch, für 2013!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich märchenhaft sah die Welt bei Euch am Neujahrstag aus! Danke, daß Du diese Bilder für uns gemacht hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Anblick liebe Farbenzauberin, das sind wunderschöne Fotos. Danke für´s Zeigen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert von Deinen herrlichen Bildern! So traumhaft schön!
    Was der Reif nicht alles gezaubert hat! Da hast Du wahrlich auf die Raketen verzichten können!
    Endlich bin ich auch mal auf Deiner Seie gelandet und schicke Dir viele, liebe Grüße nach Kärten - in einen Teil meiner Heimat -!!! Ich bin Steirerin, aber schon lange im Saarland! Das Heimweh hat mich aber immer wieder ganz fest im Griff!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, gesundes und glückliches NEUES JAHR!

    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ganz fantastische Winterimpressionen hast du im Foto "eingefangen".
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hello Farbenzauberin an answer to your question in my blog.
    You asked me to photograph the birds in a park.
    Unfortunately this is not the case, I live in the middle of a city, many sparrows sitting here alone in my little garden.
    Sometimes friends take me somewhere to shoot, and I'm in my last vacation almost only gefototgrafeerd.
    For other types of birds to photograph so I am dependent on others.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...