17. Januar 2013

Weiße Watte...

fällt seit Tagen immer wieder und zu meiner Freude recht ergiebig vom Himmel :-)

Darum habe ich mich vor ein paar Tagen auf den Weg gemacht um ein paar Impressionen einzufangen. Der Schnee denn ihr auf den Bildern seht hat sich von gestern auf heute "verdoppelt" *g* Dafür durfte ich heute schon über 1 Stunde die Schneeschaufel schwingen...

Von dem angekündigten Tauwetter am Wochenende bin ich allerdings nicht so begeistert - hoffen wir einfach mal das es nicht so föhnig wird wie angekündigt.
Ist es nicht immer so, kaum liegt endlich schön viel Schnee schon wird es wieder warm - zu warm...

Nein, nein das wollen wir doch nicht :-) also sehen wir uns erst mal die verschneiten Winterlandschaften an...









Herzliche Schnee-Grüße
Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Winterfotos liebe Farbenzauberin. Es guckt sogar etwas blauer Himmel raus, so muss der Winter sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful winter pictures you have made​​, the second picture is totally awesome.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so den Schnee nicht. Heute bin ich zum Einsatz ins Dörfli gelaufen.
    War aber ztrotzdem schön.
    So eine Winterlandschaft hat schon was.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass du dich auf den Weg gemacht hast, liebe Farbzauberin, deine Winterfotos sind vom Allerfeinsten, besonders das 2. und letzte sind meine Favos. :-)
    So schön weiß ist zur Zeit alles, allerdings ist die weiße Pracht bei uns doch noch recht spärlich. Vielleicht schüttelt Frau Holle ja noch mal ein wenig.

    Zu deiner Frage auf meinem Blog: bei dem S/W-Projekt von AnnaFelicitas kann jeder mitmachen. Schau noch mal auf meinem Blog, dort habe ich dir eine detaillierte Antwort hinterlassen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind Deine Winterbilder anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Winterbilder ! Vielen Dank und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...