14. Februar 2013

Be my Valentine...


zum heutigen "Tag der Verliebten" ein paar Impressionen (erstellt/ nachbearbeitet mit Photoshop)...
und eines meiner Lieblingslieder zu solchen Anlässen :-)










 
 
 
 Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!
 
 
Herzliche Grüße
 
Eure Farbenzauberin

 


Kommentare:

  1. Oh , das Gedicht ist schön !!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich geh`mich jetz gleich noch weiterumschauen bei dir...was ich bisher gesehen habe, gefällt mir schon super gut ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Farbenzauberin,

    schöne Worte und Bilder zum heutigen Tag!
    Wünsch dir auch einen schönen Valentinstag,

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a beautiful Valentine's Day too.
    Nice pictures you have chosen.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Posting liebe Farbenzauberein.

    Wünsche Dir einen schönen Valentinstag, mach es Dir gemütlich und lass es Dir gut gehen.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und schöne Musik :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Valentins-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herziger post, liebe Farbzauberin, an diesem heutigen Valentinstag. :-)
    Die Zeilen auf deinem karierten Papier gefallen mir besonders gut. :-)

    Hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag und genießt jetzt auch noch den Abend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich ganz ganz toll lieb mein Schatz! Das ist auch mein Lieblingssong. Du weist ja, was und damit verbindet, mmmmmmhhh schön und das auch jetzt noch immer! Denk immer wieder gerne daran! Ich liebe dich! Bussi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...