6. April 2013

Es ist wieder Zeit....

Nach einer kurzen Blog-Pause nach Ostern, habe ich meinem Blog (wieder einmal *g*) ein neues Design verpasst - in meinen aktuellen Lieblingsfarben und Lieblingsmustern.

In der Zwischenzeit habe ich auch viele Eurer Blogs & Posts durchstöbert und bei so manchen bereits Deko- & Basteltipps für Ostern 2014 gesichtet und mir vorgemerkt *gg*
Denn was Deko und Basteln angeht könnte das ja mein zweiter Beruf sein ;-)

Die Osterdeko hat bei mir bereits den ganzen März die Räume geschmückt - Zeit nun etwas anderes einziehen zu lassen.
Da ich mich seit einiger Zeit für Meditation (die ja dem Buddhismus entstammt..) interessiere und sie auch praktiziere - keine Angst ich wechsle nicht meine Religion *g* ... hat sich mein Hauptaugenmerk bei der letzten Shoppingtour auch auf entsprechende Accessoires gerichtet, die den Buddhismus, die Ruhe und Einkehr wiederspiegeln.

Ich bin mit einigen Dingen fündig geworden....





Generell gestalten sich die Räume nun in hellen Farben - vorwiegend Rosa, Weiß und Violett.





Mit eingezogen sind auch Sukkulenten, die ich persönlich sehr pflegeleicht finde.



Mit ein wenig Geschick und Vorstellungskraft weiß ich schon wenn ich im Geschäft steht, was wie kombiniert werden kann - für manch Eine(n) manchmal unvorstellbar *gg*





Was mir im Moment auch sehr gut gefällt sind Herzen aus Rattan und ähnlichen Formen.






Einige Blümchen lockern das ganze ein wenig auf und auch das kleine Bärchen hat sich mit seinem herzigen Pulli und dem Blumenstrauß meinen aktuellen Trendfarben angepasst :-)


Vielleicht ergibt sich heute Nachmittag noch die Ein oder Andere Gelegenheit noch ein paar schöne Stücke zu ergattern - es steht eine kleine Shoppingtour an.
Wonach ich nämlich auch Ausschau halte, sind Produkte mit Röschen drauf - ich sag' nur  "GreenGate" (wenn ich dort was anfange zu bestellen kann ich nämlich nicht mehr aufhören *g*)

Nun mal sehen was sich ergibt, ich wünsche Euch einen schönen Samstag/ Wochenende!


Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Farbenzauberin. So eine herliche Meditationsecke ist was ganz feines.
    Hast Du schön dekoriert.
    Ich gehöre auch zu dem Menschen, die die Ruhe und Meditation des Buddhismus sehr schätzen.
    Ich habe es bei meiner Yogalehrerin gelernt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Farben. So schön hell und frühlingshaft. Ich finde einige Aspekte des Buddhismus interessant, und dies durch ein paar kleine Gestaltungsideen in Erinnerung zu bringen, finde ich auch gut.
    Prüfet alles, und das Gute behaltet.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Farbenzauberin,

    es ist sooo schön bei dir, möchte öfter von dir lesen und habe mich mal bei dir eingetragen. Hoffentlich gibt es bald wieder etwas von dir zu lesen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...