12. Mai 2013

Mutterliebe...




Zum Muttertag wünsche ich allen Mamas und Omas alles Liebe,
verbringt einen schönen Tag mit Euren kleinen und großen Kindern und genießt mit ihnen schöne Stunden! :-)

Ich habe kürzlich einen schönen Text gelesen, den ich heute zu Muttertag noch mit Euch teilen möchte:



Mutterliebe (nach 1. Korinther 13)

Liebe übersieht den Schmutz, auf der Suche nach dem Lächeln des Kindes.
Liebe freut sich über winzige Fingerabdrücke an der frisch geputzten Fensterscheibe.
Liebe wischt erst die Tränen ab, bevor sie die verschüttete Milch aufwischt.
Liebe ist einfach da, wenn man sie braucht.

Sie weist zurecht, korrigiert und reagiert.
Liebe krabbelt mit dem Baby, läuft mit dem Dreikäsehoch, rennt mit dem Schulkind
und tritt zur Seite, damit der Jugendliche erwachsen werden kann.

Mutterliebe ist der Schlüssel, der das Herz aller Kinder für Gottes frohe Botschaft aufschließt.
Jede Mutter muss ihr Kind vieles lehren, aber das Größste und Wichtigste ist die Liebe,
dann bekommt die Mutter sie auch wieder von den Kindern zurück.





Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gedicht für die Mama liebe Farbenzauberin, gerahmt von einem herlichen Bild.
    Mutterliebe ist schon etwas einzigartiges.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir
    liebe Muttertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama ist unheimlich stolz auf DICH!!!! Wunderschön!!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Du hast mich wirklich zu Tränen gerührt.
    Es gibt wirklich nichts wichtigeres was wir unseren Kindern geben können als unsere grenzenlose Liebe.
    Ein Gedicht mit so viel Wahrheit.
    Wunderschön!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Farbenzauberin,

    welch herrliche Worte Du für den heutigen Tag gefunden hast.
    Ich habe in meinem Post die Mamas auch als Engel bezeichnet.
    Das sind sie wirklich.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Muttertag-Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Worte... Sehr passend für den Tag der Mütter.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...