11. Juli 2013

Old Style und andere Facetten...


Draußen ist es heute recht ungemütlich, es regnet vor sich hin ab und zu zucken Blitze über den Himmel und lassen es dumpf grollen... Darum hab ich mich nun zum PC gesetzt um meiner Kreativität im Photoshop wieder einmal freien Lauf zu lassen.
Also lassen wir die Bilder sprechen :-)












Wie gefallen Euch meine Fotografien und die Effekte die ich ihnen verpasst habe? :-)
An Blumenbildern mangelt es ja zur Zeit in meinen PC-Ordnern nämlich nicht, nur komme ich im Sommer wenn das schöne Wetter nach draußen lockt so selten dazu, hier etwas zu zeigen!

Ich wünsch Euch einen feinen Tag!


Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Liebe Farbenzauberin, das hast due wunderbar gespielt mit Effekten, es ist herlich, was man so alles machen kann, oder? Deine Bearbeitungen und Fotos sehen ganz zauberhaft aus.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse geworden.
    Nicht zuviel an Effekten, sondern genau richtig und sehr passend zum jeweiligen Motiv. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das Wetterchen uns etwas sehr schönes gebracht... Deine Fotos!
    Super schön sind sie geworden.
    Liebe Grüsse von Sylvia ( die deinen Blog endlich wiedergefunden hat und nun schnell speichert.)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...