15. August 2013

Es hat sich bestätigt...

Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr, dass die Blogger Welt für mich definitiv eher eine Beschäftigung für die kalte Jahreszeit (inkl. Herbst und Frühling ist)!
Denn vor allem in den vergangenen Wochen - bei Temperaturen um die 40 Grad und in der Urlaubs- und Ausflugszeit - blieb mir nicht wirklich viel Zeit, euch Beiträge zu zeigen - wobei schöne Fotos vom bisherigen Sommer habe ich schon MASSENHAFT am Pc ;-)

Stattdessen setz' ich mich dann doch lieber nach draußen mit einem Buch in der Hand, fahr' auf die Alm um ein wenig durch die Gegend zu spazieren (wandern kann man das nicht nennen "fehlende Kondition lässt grüßen *gg*), geh' schwimmen ect....

Nachdem sich gestern nach 1-monatiger Wartezeit endlich ein kurzer aber  langersehnter Landregen über unser Tal gelegt hat, dass mittlerweile einer Wüste gleicht, keimte in mir auch wieder ein Fünk'chen von Lust und Laune zum Bloggen auf.


Und nicht nur das, der Blick heute Morgen aus dem Fenster hat mir bestätigt was meine Oma schon zu meiner Schulzeit immer gesagt hat: Wenn der erste dichte Morgennebel übers Land zieht, fängt bald die Schule wieder an, es wird Herbst! Jaja wie wahr - noch gut 3 Wochen dann gehts wieder los, auch für uns Studenten.


Also die Bloggerzeit als "kreative Pause" zwischen dem Lernen kehrt langsam aber sicher wieder zurück und ich bin bemüht nun wieder in regelmäßigen Abständen zu posten.

Verbringt noch ein paar enstpannte Ferien- / Urlaubstage :-)

Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin








Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen liebe Farbenzauberin. So ein Landregen könnte die Natur auch hier vertragen. Ja es ist Ferienhalbzeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und fröhlichen Nachmittag und noch eine schöne und gemütliche Rest-Ferienzeit!
    Ich freu mich schon auf Deine neuen Posts :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch richtig so. Die Wärme und Sonne muss man so oft wie möglich genießen. Wir sitzen das Jahr über lange genug drinnen, weil das Wetter schlecht ist. Und dass sich der Herbst schon ankündigt, geht mir etwas zu schnell.
    Schön, wenn wir dann wieder von dir lesen dürfen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, die Du da zeigst.

    Auch ich bin jetzt schon langsam in Herbststimmung. Und ich freue mich jetzt auch darauf. Den Sommer habe ich in vollen Zügen genossen, so dass jetzt gerne ein hoffentlich goldener Herbst kommen kann. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh mein G............

    das sind hammer Fotos und ich beineide dich um dieses sagenhafte Licht, den Nebel, die Kulisse....sage aber auch zugleich Danke, danke für die Gabe, dass du all das so schön und verzaubernd eingefangen hast.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir eine schöne Zeit :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Preciosas fotografias...enhorabuena! Saludos! y gracias por seguir mi Blog. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...