24. Oktober 2013

Im warmen Licht...

erstrahlen bei mir mit hübschen Windlichtern, Kerzen und dezenten Lichtquellen viele Ecken und Winkel, sind es doch willkommene Stimmungsmacher in der nun schon früh hereinbrechenden Dämmerung :-)

Die Kürbisse die ich unter anderen zur Herbstdeko verwendet hatte, mussten in den letzen Tagen Auszug feiern, da ich generell kein Fan von der Farbe "orange" bin und mir ohnehin nicht mehr nach so knalligen Farben war... so sind auch Pilze und Dekoblätter ect wieder zurück in die Kisten gewandert..

...dafür den Platz eingenommen haben einige schöne neue Mitbringsel meiner letzten Shoppingtour.



Ein flauschiges Accessiores (ein Kunstfell das man etwas schwer erkennt) darf natürlich in dem Arrangement nicht fehlen. Es gibt ja jetzt überall so tolle flauschige Felldecken, Fellpolster, Fellhocker.... *gg* fast wie in Norwegen/Finnland/Schweden...


Auch noch immer voll im Trend liegen die hohen Stumpenkerzen in Strickoptik, die in 2 Varianten erhältlich sind:
Wer sie lieber zum Anzünden und Abbrennen bevorzugt kann sich nach Kerzen die in Strickoptik gegossen worden sind umsehen, wer nur etwas fürs Auge möchte der kann auch ruhig selbst die Nadeln klappern lassen und für größere Kerzen so tolle "Stulpen" anfertigen :-) (die am Bild sind wirklich selbst gemacht *g*)

Überhaupt gefallen mir die gestrickten Wohn-Accessoires sehr sehr gut - seht ihr die Eule neben den Kerzen - eigene Handarbeit!
Und von den Rehlein und den Miniatur-Hirschgeweihen (die nicht echt sind)
kann ich gar nicht genug haben :-)



Nun, mit dieser stimmungsvollen Szenerie kann das Schmuddelwetter draußen bleiben und wir machen es uns drinnen kuschelig.



Herzliche Kerzenscheingrüße

Eure Farbenzauberin





Kommentare:

  1. Boah...so was von gemütlich und toll !!

    Einfach nur zum genießen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herlich gemütliche Deko liebe Farbenzauberin, hast du schön gemacht. Ja jetzt beginnt wieder die gemütliche Zeit der Kerzen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön. Ich mag orange auch nicht so. Dekoriere lieber mit grün oder dunkelrot.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr stimmungsvolle Deko... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Farbenzauberin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich würde mich sehr über einen Gastpost von Dir bei mir freuen. Ein spezielles Thema wollte ich nicht vorgeben. Deine Vorschläge gefallen mir alle sehr gut. DIY Ideen kommen ja immer sehr gut an, Dekoideen sind auch immer klasse und Rezepte finde ich auch immer toll. Vielleicht noch was zum Thema Halloween falls es von der Zeit passt. Deine Herbstdeko gefällt mir übrigens super, besonders die selbstgestrickten Stulpen für die Kerzen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Farbenzauberin,
    DANKE für Deinen Besuch bei mir. Schön, dass ich auch Dir etwas Sonnenschein in die Seele zaubern konnte mit meinen "Mäuschen"! Bin erstaunt, wie vielen Leuten diese PPS gefällt - ich mag sie auch!
    Bei Dir ists ja urgemütlich! Diese Stimmung mag ich auch gerne. Im Gegensatz zu Dir mag ich orange ganz gerne - aber nicht, wenn es grell ist. Es muss schon eine gedämpfte Farbe sein.
    Ähnlich wie bei Dir oben in der Deko.
    Ja, es ist wieder die Zeit der gemütlichen Stunden bei Laternen jeder Art und Kerzenschein.
    Bastelzeit ist auch wieder angesagt.
    Ich wünsche Dir schöne kommende Tage und immer mal wieder Zeit für Gemütlichkeit!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos and music. Hello from Montreal, Canada.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...