3. Dezember 2013

Veränderungen...



Meine lieben Leserinnen und Leser,

auf meinem Blog gab es nun schon längere Zeit keine neuen Posts mehr zu sehen und nichts von mir zu lesen.
Das ganze beruht auf "chronischen" Zeitmangel (zum Fotografieren, zum Bilder bearbeiten, zum Text verfassen und und und)..... Jeder Blogger kennt das Prozedere bis ein Post veröffentlicht werden kann bestimmt selbst am Besten.

Mein Studium fordert auch entsprechende Aufmerksamkeit sowie Zeit- und Lernaufwand, dass ohnehin kaum noch Zeit bleibt mich dem Internet zu widmen. Freizeit mit meinen Lieben möchte ich ja immerhin auch noch haben :-) Besonders jetzt in der schönsten Zeit im Jahr - die ich ja besonders gerne habe - mit all den schönen Dekorationen, den flackernden Kerzen, den Bräuchen und Besuchen auf Adventmärkten.... :-)

Darum habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog "wieder" einmal umzugestalten und nicht nur das:
auch inhaltlich wird sich von nun an etwas ändern.
Wegen des angesprochenen Zeitmangels werde ich ab sofort großteils nur mehr Fotos oder Collagen ohne (viel) Text dazu posten.

Ich weiß zwar nicht wie das bei meinen Leserinnen und Lesern ankommen wird, aber für mich ist das die beste Lösung, denn ganz stilllegen möchte ich den Blog ja nicht ;-)

Jedenfalls hoffe ich, dass ich Euch damit weiterhin Freude daran bereiten kann bei mir Bild'chen zu gucken und ihr die Lust und Laune dazu nicht verliert mir ein paar liebe Worte oder euer Feedback zu meinen Bildern zu hinterlassen.

Ganz liebe Adventgrüße

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Liebe Farbenzauberin, Studium und Privates geht vor, wenn die die Zeit fehlt, dann ist es eben so.
    Wir erfeuen uns auch an deinen schönen Fotos.
    Eine besinnliche Adventzeit wünsche ich dir und zwischendurch mal abschalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mit schönen Bildern kannst Du mir immer eine Freude machen.^^
    Gerade von der wunderschönen Landschaft in der Du lebst, kann man gar nicht genug Aufnahmen gezeigt bekommen.
    Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich doch mal sehr gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder sind doch super :) Freue mich schon.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...