10. Januar 2014

Der Schleier ist gefallen...

sprich der zähe und dichte Nebel der vergangenen Tage hat sich heute erstmals wieder gelichtet - SONNE :-)
So habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und bin begleitet von warmen Sonnenstrahlen losmarschiert und konnte dabei noch einige Impressionen kurz vor dem Sonnenuntergang einfangen ...














Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahmen!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Farbenzauberin,
    bin soeben hier aus Zufall gelandet!
    Sehr schöner Post, tolle Fotos!
    Hier komme ich sehr gerne regelmäßig vorbei!
    Danke für die wunderschönen Landschaftsimpressionen,
    liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos.
    Mein Lieblingsmotiv ist dennoch eindeutig das Nebelbild. Es gibt eine angenehme Stimmung wieder.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Farbenzauberin,
    sehr schöne Fotos - irgendwie kam mir die Gegend bekannt vor und dann les' ich dein Profil. Kärnten grüßt hiermit Kärnten und du hast eine Verfolgerin mehr :) !
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...