12. Mai 2014

Das Leben ist....


Das Foto entstand bei einem kurzen Spaziergang, auf das Zitat bin ich im "WWW" gestoßen konnte jedoch leider keinen Verfasser ausfindig machen.




Ich nehme am Projekt "Zitat im Bild" bei NOVA teil.


Herzliche Grüße
Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Pusteblume :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Dir ein wunderbarer Schnappschuss gelungen!
    Der Spruch dazu ist sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das foto und das zitat ist wunderschön und man kann es immer anders auslegen.
    das schwanbild ist aber auch spitze.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Farbenzauberin. Erst einmal freue ich mich riesig dass du mit dabei bist. Ein dickes Dankeschön für den tollen Beitrag. Wie wahr doch dieser Spruch ist, und das Foto ist echt klasse. Gar nicht so einfach zu pusten und dann auch noch ein klasse Foto hinzubekommen^^

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...wie wahr doch diese Worte sind, irgendwann ist es soweit und man muss sich beweisen...

    gefällt mir...

    lG Geli, die auch bei Nova mitmacht...

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte und so wahr . Wort und Bild sind wunderbar aufeinander abgestimmt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog.
    Bin auf mehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Aufnahme.
    Ich mag Pusteblumen und hier kommt richtig verträumte Stimmung auf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was ein tolles Bild und was ein schöner Blog!

    Der Grund, warum ich nun mehr lesen mag ? Ganz einfach, dein Zitat im Header ist soo wunderbar und es passt so wie die Faust aufs Auge zu mir!

    Lg die Flatti von :

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...