31. Januar 2015

Ich bin dabei...




beim 12tel Blick von Tabea.
Lang, lang ist's her, dass ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet habe, doch der UNI-Stress hat mich fest im Griff. Aber bald hab auch ich mal ein paar Tage Ferien - wohlverdient wie ich meine :-)
Kann das schöne "gelbe" Buch mit dem Titel "Zivilverfahren" schon nicht mehr sehen!!! *gg* :-)

So selten ich auch auf Euren Blogs unterwegs bin, so ist mir gestern etwas ins Auge gestochen wo ich mir gedacht habe - da machst du mit. Das Projekt, wer es nicht schon kennt, nennt sich 12tel Blick und wird von TABEA initiiert.
Es geht darum, sich ein Motiv zu suchen, sei es in der Wohnung, ein Landschaftsfoto oder der Lieblingsplatz, der ein mal in jeden Monat fotografiert wird und jeweils am 30. des Monats bei TABEA hochzuladen ist.

Eine gute Idee wie ich finde, denn es ensteht daraus eine 12-teilige Bilderserie - mit immer demselben Bildausschnitt, die es einem ermöglicht das gewählte Motiv durchs Jahr zu begleiten und genau verfolgen zu können wie es sich entwickelt ;-) wird bestimmt spannend.



Ich habe mir dafür die Perspektive auf unsere Gartenhütte ausgesucht, die sich gerade ihren ersten Winter bei uns zu Gemüte führt.
Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, erstelle ich jeden Monat ein Doppelbild mit noch einem zweiten Foto welches einige der Obstbäume neben der Gartenhütte zeigt.


Wie gefällt euch mein Bildausschnitt denn ich nun übers Jahr verfolgen werden?
Im Moment liegt eine schöner Schnee, der gestern innerhalb weniger Stunden gefallen ist, vielleicht kommt ja noch mehr??? :-)

Herzliche Grüße

Eure Farbenzauberin






Kommentare:

  1. Hej, meine Liebe! Schönes Motiv und dieser verschneite Garten :)!!!! Ich hab gut 30 Zentimeter - und das ist schön!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr auf deine Bilder und vor allem bin ich ja mächtig gespannt wie sich das alles im laufe der jahre verändern wird...
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Du hast Du sehr schöne Motive ausgesucht für Deinen Blick.
    Das alles mit Schnee bedeckt ist, ist natürlich richtig klasse.
    Ich mag die Aktion auch sehr gerne und bin in diesem Jahr auch das erste Mal dabei.
    Ich freue mich schon auf die Veränderungen in Deinem Blick und noch weiterhin alles Gute für die Uni!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...