31. März 2015

12-tel Blick im März

und wieder einmal ist es soweit, ein weiteres Monat neigt sich dem Ende zu und der April inklusive Ostern steht vor der Tür.
An der Bilderserie kann man bereits gut erkennen, welch Schritte die Natur mittlerweile seit Jänner gemacht hat.
Die ein oder andere Gartendeko habe ich mittlerweile aus dem Keller ausgewintert, so dass es im Garten schon ein wenig bunt zu geht.
Wer genau hinguckt kann ein paar kleine Veränderungen am Bild mit der Gartenhütte erkennen.
Das gute Stück hat uns zuletzt wieder zwei Wochenenden auf Trab gehalten, zusätzliche Fenster wurden noch eingebaut, die Inneneinrichtung ergänzt sowie weitere Arbeiten rund herum erledigt.
Im großen Gesamtpaket gesehen kann ich behaupten, dass was sein soll hat unsere Hütte nun - denn sie ist ja nahezu "perfekt" dank der vielen Zeit, Mühe, Arbeit und Liebe zum Detail die mein Herzblatt bereits investiert hat.

Der Sommer inklusive Grillpartys und lauen Sommerabende kann kommen, wobei ich stark davon ausgehe, dass sich mein Schatz nicht an den schönsten freien Tagen des Jahres in der Wohnung der Wohnung verkriechen wird, sondern stattdessen mit mir unser gemeinsame Projekt in vollen Zügen genießt und es sich gut gehen lässt.

Einmal so richtig zu relaxen gönne ich ihm bestimmt, doch er weiß das noch die ein oder andere Arbeit oder nennen wir es Beschäftigung auf ihn wartet, denn man möchte so ein tolles Gartenhaus natürlich auch im Winter nutzen können.
Nahezu unmöglich wenn Außen- und Innentemperatur identisch sind, also hätte Frau gerne einen ganz kleinen feinen Ofen an dem sie sich ihre kalten Füße schön anwärmen kann.... :-)


Hier also mein Beitrag zum Projekt "12-tel Blick" von TABEA

von 31.03.2015


März 2015:




P.S. Bei dieser Aufnahme hat mich der strahlend blaue Himmel im Stich gelassen ;-)


und hier im Anhang wieder die Bilderserie seit Jänner inklusive März:



März 2015:

Februar 2015:

Jänner 2015:


Seid lieb gegrüßt Eure 

Farbenzauberin


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Frbenzauberin,
    bei Deinen Bildern kann man schon richtig dir Unterschiede sehen! Auch, wenn Dich der blaue Himmel im Stich gelassen hat für die Bilder, man kann sehen, daß es voran geht, allein schon am grünen Gras :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag, und ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...