7. Juli 2015

12-tel Blick vom 30. Juni 2015

Meine Lieben, wer mein 12-tel Blick Projekt und meinen Blog regelmäßig verfolgt, dem wird wahrscheinlich schon aufgefallen sein, dass mein Beitrag für Juni bis heute nicht erschienen ist.

Die letzten paar Tage war das Wetter einfach zu schön, die Zeit einfach zu knapp und abends die Lust nicht vorhanden mich noch vor den PC zu setzen :-)
Ihr wisst ja wie das manchmal ist.

Ich finde es nicht weiter tragisch, dass ich mich in diesem Sinne mit dem Juni 12-tel Blick ein wenig verspätet habe und ihr habt sicher Nachsehen mit mir ;-)


 "12-tel Blick" von 30.06.2015


Juni 2015:




Bilderserie von Jänner bis Juni 2015:

Juni 2015:



Mai 2015:




April 2015:



März 2015:

Februar 2015:

Jänner 2015:


Seid lieb gegrüßt Eure 

Farbenzauberin



Kommentare:

  1. Ja, nun sieht man, dass es Sommer ist!
    Aber. , bei den Temperaturen sitzt man nicht so viel am PC. ..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das werde ich wohl nie verstehen, dass sich Leser wieder abmelden nur weil man nicht jeden Tag postet... aber gut jedem das seine und dir das meiste!!! :-))) die einen gehen dafür kommen andere :-))))
    wirklich viel hat sich im Juni nicht getan, nur wie denn auch wenn es soooooo heiß ist...
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...