30. Juli 2015

12tel-Blick im Juli

.... und wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Ein durchaus sommerlicher Monat war der Juli möchte ich meinen, soll er ja der heißeste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnungen sein - dem entsprechend heiß und drückend schwül war es auch *schwitz*

Die Hitzeperiode wurde nun eine Woche lang von nahezu "Dauerregen" unterbrochen, was ohnehin für Mensch und Natur schon notwendig war. Der Regen hat für eine angenehme Abkühlung gesorgt und das Gießkannen schleppen im Garten konnte auch einmal für eine Woche ausfallen. Meinen Blumen und Sträuchern gefällt das "Dauernass" ausgezeichnet - man kann fast beim Wachsen zusehen :-)

Meine Aufnahmen von heute sind bei nass-feuchten Nieselwetter entstanden und die Bildqualität ist wie ich feststellen musste dadurch nicht die Beste - sprich ein wenig unscharf.


 "12-tel Blick" von 30.07.2015

Juli 2015:




Bilderserie von Jänner bis Juli 2015:

Juli 2015:


Juni 2015:


Mai 2015:


April 2015:

März 2015:

Februar 2015:

Jänner 2015:


Seid lieb gegrüßt Eure 

Farbenzauberin



1 Kommentar:

  1. Oh, die Äpel bekommen schon leicht rote Bäckchen :O)) Man kann der Natur auf den neuen Bildern , trotz Nieselwetter, anesehen, wie gut ihr der Regen getan hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...