12. Juli 2015

Ein treuer Gast....

besucht uns allabendlich zwischen 19 und 20 Uhr in unserem Garten - er wohnt ja sozusagen bei uns und bei Schönwetter kann man auf alle Fälle um diese Zeit mit ihm rechnen.
Auf leisen Sohlen tapst er aus der Hecke hervor und schleicht ohne einen Laut zu machen hinter der Gartenhütte herüber  - ehe er sich mitten unter den Obstbäumen auf Futtersuche macht - unser kleiner Igel *soooo süß**


Der/die Kleine muss immer einen Bären-Hungern haben, denn kein Fleck am Rasen bleibt unbeschnüffelt :-)  und überall gräbt er/sie mit seiner Schnüffelnase Löcher in die Erde - unser Garten ähnelt einem Schweizer Käse *gg*



Selbst von meinem Fotoapparat lässt sich dieser Igel nicht großartig beeindrucken , ich konnte ihm/ihr sogar schon ein paar kleine Äpfel vor die Nase legen.



Einfach herzig das kleine stachelige Wesen, meint ihr nicht auch?




Seid lieb gegrüßt!

Eure Farbenzauberin

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie herzig " Igor " ist online :))))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :O)
    Wie schön, daß Euer Igel wieder da ist! Ich warte auch schon jeden Tag, jeden Abend gespannt, ob unserer wiederkommt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Herzchen in meine beagleaugen, Igel haben immer meinen Napf mit feuchtfutter leergeschlabbert... Sauber waren sie für den nächsten Tag.
    Und im Garten war nicht eine Schnecke zu finden. Dank der Stachelkameraden ( bis zu 5 ! kamen)
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...