4. September 2015

12-tel Blick im August

NEIN.... ich habe nicht darauf vergessen meinen 12-tel Blick von August zu posten ;-)  nur die Zeit war wieder einmal zu knapp und ich zu sehr in meine Unternehmungsfreudigkeit vertieft, sodass dieser Post mit ein paar Tagen Verspätung auf Euren Bildschirmen erscheint.

Ich möchte meinen, schön langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und es wird etwas kühler und bereits eine Spur herbstlich. Besonders bemerkbar macht sich die nun schon frische und reine Septemberluft wenn man früh morgens in den Bergen unterwegs ist und dort eine glasklare und unendlich weite Fernsicht genießen kann :-) ich zeig  Euch demnächst ein paar Bilder meiner letzen Touren in einer Kurzzusammenfassung.

An meinen einjährigen Blümchen, kann man auch schon erkennen, dass ihre besten Zeiten schon hinter sich haben - doch solange sie sich noch irgendwie über Wasser halten (können), dürfen sie auch bleiben.

Der Herbstputz im Gartenhaus hat auch bereits stattgefunden, sodass in und rund um die Hütte nun auch schon die Herbstdekoration ihren Platz eingenommen hat - jaaaa es ist ja immerhin schon September *gg* und ich "liebe" Herbst.

Geknipst habe ich wie schon gesagt erst heute während einer kurzen Regenpause.

 "12-tel Blick" von 31.08.2015

August 2015:




Bilderserie von Jänner bis August 2015:

August 2015: 


Juli 2015:


Juni 2015:


Mai 2015:


April 2015:

März 2015:

Februar 2015:

Jänner 2015:


Seid lieb gegrüßt Eure 

Farbenzauberin



Kommentare:

  1. Ein paar Tage auf oder ab was macht das schon :)) ja man.kann.an.Hand deiner Bilder schon sehr gut erkennen das der Herbst Einzug hält.die kurze Hose wird bei der nächsten.Wanderung wohl.schon im Kasten bleiben müssen :)) und was die herbstdeko betrifft, man kann nie früh genug damit anfangen :;-)
    Herzlichst deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blick auf eine so schöne Apfelernte! :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...