6. November 2016

Digitialer Umzug

Meine lieben Leser und Leserinnen,

anhand meiner Statistiken sehe ich, dass es trotz schon sehr langer Blog-Abstinenz meinerseits, noch immer viele Besucher hier auf meiner Seite gibt.
Im Moment habe ich recht wenig Zeit und auch nicht die digitalen Möglichkeiten regelmäßig hier zu posten, deshalb habe ich mich mit meiner lieben "ANNA" von Anna's Kreativblog zusammengetan.

Die Idee dahinter ist, dass ich Posts schreibe, wenn es mir zeitlich möglich ist, Fotografiere und alles was dazu gehört und die liebe Anna stellt dann den Post auf ihrem Blog als GAST-Post mit allem was dazu gehört, online.

Wer also weiterhin Interesse an meinen Fotos, Bastelarbeiten und erlebten Ausflügen hat - meine Gast-Posts erscheinen wie schon oben genannt bei unserer kreativen und vor Ideen sprühenden Anna auf Anna's Kreativblog.
Damit ihr informiert seid könnt ihr hier auf meinem Blog jeweils die neuesten Links einsehen, oder ihr addet ANNA einfach als Leserin :-)

Meinen ersten Gast-Post findet ihr unter:

Ich freue mich auf das "Wiederlesen" mit Euch!

Seid lieb gegrüßt, Eure Farbenzauberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...